24. Juni 2007

Unsere kleine Katzenfamilie

Endlich habe ich es geschafft ein paar Bilder von unserem Nachwuchs zu verscrappen, die ich euch gerne einmal vorstellen wollte.

Am 17.04 hat unsere Nala vier gesunde Kitten bekommen :katze4:
Alle haben schon ein neues zu Hause in das sie bald einziehen dürfen. Die kleine Lilli-Tilda wird bei uns bleiben *freu*
Nala haben wir mittlerweile kastrieren lassen und sie hat alles gut überstanden und gleich abends wieder ihre Babys gesäugt.

Das ist der erste Racker der das Licht der Welt erblickte
unser süßer Max....
Kredits: cats_by_tanja_r


20 min. später kam die kleine Katzendame *Stöpselchen* schon gleich hinterher
Kredits: Your Love is Better Than Chocolate(c) 2005 Ams Digi Scraps


Dann dauerte es fast eine Stunde bis der kleine Moritz kam
Kredits: cats_by_tanja_r

und zu guter letzt nach wieder knapp einer Stunde machte unsere kleine Lilli-Tilda das Quartett vollständig.
Bei ihr musste ich etwas mithelfen da sie mit den Hinterfüssen zu erst rauswollte...
Kredits: Chocolate blossom by Rhonna Farrer

1 Kommentar:

  1. Der Nachwuchs hat sich super entwickelt. Sind auch total schöne Scraps...
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥