31. Juli 2007

Blitzstempeln

Bei den Hühnern war wieder Blitzstempeln angesagt und ich hab in 15 Min. diese Karte gezaubert, allerdings sieht Mrs. Laugh jetzt ein wenig so aus als hätte sie Mumps ... *g*

Kommentare:

  1. Hihiii Mumps.... schon witzig, dass wir beide die selbe Idee hatten ;) und dann auch noch die selben Farben... na ja Zwilli's eben *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte doch gerade sagen, das die selbe Karte doch eben bei den Hühnern unter dem Nick von Netti zu sehen war. Ich gebs zu ein ganz bisschen anders ist sie, aber ihr beide seid eben doch Zwillinge ;)
    Ich hätte sie aber noch einmal auf rot gemattet.. so ist sie doch noch am Rand zu blass.

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt sie!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥