29. Juli 2007

To Do Liste

So langsam muss auch ich meine *To Do Liste* abarbeiten und habe auch gleich mal den Anfang gemacht. Eigentlich sollte das Set schon lange fertig sein....
nun habe ich es endlich geschafft und ich hoffe es wird der Empfängerin gefallen ...

Diesen Eintrag habe ich für das Jahresstemplerstreberwichteln gemacht. Da immer ein Poesieeintrag ein ATC und eine Karte gebastelt wird, habe ich das ATC in den Poesieeintrag integriert.


dazu gab es dann diese Karte




Und als Beigabe diesen Post-it Block


Kommentare:

  1. Schöne Sachen aus deiner To Do Liste hast Du abgearbeitet, sehen toll aus! Übrigens, habe dich ausgezeichnet, schau doch mal auf meinem Blog vorbei... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow flati, wieder mal wunderschön!!! Ich mag deine sitzende Tilda sehr! Und die Farbkombi ist auch spitze. Wie bekommst du nur die süßen roten Bäckchen bei der Tilda hin????

    mamapia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥