24. August 2007

Paperbag-Set in Lila

**************


Endlich habe ich mein August Set fürs Stempler-Streber-Wichteln geschaft
Diesen Monat musste es mal das niedliche Mädel von paperbag sein
Es besteht aus einem Poesieeintrag, einem ATC, einer Karte, einem Bag Topper und einem kleinen Block

Ich liebe die Retro-Blume und wenn man sie ein bisschen aufpeppt wird sie zu nem tollen Hingucker

Kommentare:

  1. Boah ist das wieder super geworden. Und die Retroblumen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, sieht absolut super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! Ich liebe Deine Werke!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaa und das ist meiheins!!!
    Und in echt sieht die Blume nämlich noch viiiiiiel toller aus als auf dem Foto!!!
    Nur......du hast die Stempelabdrücke vergessen...*g*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kati K. - mamapia28 August, 2007

    Oh Sonja - das Set ist klasse- nicht ganz meine Farbe aber in sich sehr stimmig und deine Blümchen sind eh immer allerliebst.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥