18. August 2007

Post von Heidi

Diese supergeniale Karte habe ich heute von Heidi bekommen *lachweg*
Nur weil ich bei der Elfe geschrieben habe, das ich die Magnolia Tilda mit selbst gemalten Mund ganz schrecklich finde... war Heidi der Meinung sie müsste mich vom Gegenteil überzeugen


Ich muss gestehen diese Tildas sehen doch herzallerliebst aus, oder ????



und damit man sie auch richtig erkennen kann, habe ich sie auf die schnelle nochmal auf ein Blatt gebracht *lachweg*

Kommentare:

  1. Heidi Hilbert19 August, 2007

    Ja, wir haben uns SEHR ins Zeug gelegt, um diese Karte für Sonja zu machen: wir haben uns die Backen mit Tomaten ausgestopft, stundenlang die Luft angehalten und sind dabei vor Lachen bald geplatzt....

    Das macht man nicht für jeden! Sondern nur für ganz besondere Leute...


    Knutsch für dich Sonja!

    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!!! Heidi hat sich richtig ins Zeug gelegt!
    Aber die Magnolias mit aufgemaltem Mund sind echt Geschmackssache... Sonst wären's ja keine Tilda's mehr, oder?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. *lachweg* die Tilda's sind genial geworden!!!
    Da kann sich Heidi mal ne Eins ins Klassenstempelbuch schreiben *g*

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Na, das sind ja mal coole Tildas! *lachweg* Eine super Aktion!!!
    Nun war ich doch mal in Deinem Blog ein bißchen stöbern und muß ehrlich sagen, daß Deine Sachen mir supergut gefallen!!! Ich freue mich shcon auf mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. *lachmichweg*......nee, dann lieber ohne Gesicht...wie heißen die denn nun? Mattis sind das ja auch keine!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kati K. - mamapia28 August, 2007

    DER HAMMER!!!!!!! So eine geniale Idee und superklasse umgesetzt, lachmichweg -

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥