2. September 2007

Mein Gästebuch


I
ch freue mich über euren Besuch auf meinem Blog...
wenn ihr wollt dürft ihr gerne einen kleinen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen

Lieben Gruß eure
flati

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mal bei dir geguckt und mir Anregungungen für meine Kartenbastelei geholt! Schöne Layouts hast du!!! Mir fehlt da immer ein bißchen die Phantasie! LgUlla

    AntwortenLöschen
  2. Ach Flati, Du weißt ja schon, daß ich unheimlich gerne bei Dir reinschaue! Ich mag Deine Sachen einfach!
    LG Diana (die nun auch ein Kartenblog hat...)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Sonja,
    hab einen schönen Tag und bastel weiter fleißig so schöne Sächelchen *g*
    Dein Zwilli Netti :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,
    Dein Blog wird ja immer schöner!!!Du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert-bin immer total begeistert von Deiner Kreativität.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Sammy3772

    AntwortenLöschen
  5. huhu schwesterherz !

    dein blog ist ja echt allerliebst. schaue immer wieder gerne rein.alsoooo..... im herbst hätte ich gerne eine schöööne streichholzschachtel. tausche dann gegen digitales LO.

    gruß und kuss von chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    Du hast einen ganz tollen Blog und Deine Arbeiten sind so wunderschön!
    Ich schaue gern bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße, Claudia (CC)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Flatiiiiiiii,
    ist das ne schöne Seite. Und so viele wunderschöne Arbeiten.
    Gefällt mir echt gut, dein Blog :-)
    Und wenn ich so schaue, glaube ich, dass ich mir unbedingt so einen Stempel von Tilda kaufen muss. Einfach nur knuffig *g*
    LG Mici

    AntwortenLöschen
  8. stampingbalou17 September, 2007

    Flati,
    das ist ja eon schöner Blog und soviele tolle Sachen - ich schau jetzt bestimmt öfter "rein"...

    Liebe Grüße von Heike (balou)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja

    Einen wunderschönen Blog hast Du. Ich schaue immer wieder gerne vorbei. Deine Werke sind immer wieder ein Traum. Bis bald.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Flati
    Bin eine Bastelelfe (papercards) ich kann Dir nur sagen Du bist die Beste , also Deine Sachen sind allesamt der Hammer,es gibt nichts was nicht paßt, Dein Farbgefühl ,ich kann das garnicht beschreiben, ist der Wahnsinn.Wenn ich in der Bastelelfe Deine Karte sehe die immer erscheint, geht mir das Herz auf WUNDERSCHÖN
    So,das wollt ich Dir immer mal schreiben.

    Viele liebe Grüße Marita (papercards)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz *rotwerd*
    Danke für eure lieben Kommentare...
    Lieben Gruß eure flati (o:

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich fange erst mit Stempeln an. Die Magnoliastempel finde ich super süß. Möchte das auch mal machen. Aber wo bekommt man diese schönen Hintergrundpapiere her. Kennst du da einen Link, wo ich mal schauen könnte??
    Und nun noch eine Frage. Mit was collerierst du die Stempel?? Malst du die mit Buntstiften aus?? Oder mit Wassertankpinsel und Aquarellsticks?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Tipp geben könntest. Das kannst du gerne in meiner HP im Kontakt tun.
    http://bastelfienchen.npage.de
    Danke dir schon mal im Vorraus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    Du hst einen wunderschönen Blog und Deine Bastelarbeiten kommen so gut zur Geltung.
    Ich habe vorhin Deinen Rudiiii bewundert und bin weg und alle. Das ist eine wunderbare Idee.
    So hast Du ein Schmuckstück fur draussen und gleichzeitig eine Vogefutter Station.
    Ich komme gerne wieder.
    Alles Liebe Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    es ist immer wieder schön bei dir reinzuschauen.
    Du und Shabby,ihr seid einfach DAS Dreamteam !!!!
    Von daher sieht deine Seite jetzt natürlich auch super gut aus...
    Bastel schön weiter und lass uns weiter deine traumhaften Sachen sehen !!!
    Ich freue mich dich bald mal wieder zu sehen.
    Ganz liebe Grüße Maren/Ivi

    AntwortenLöschen
  15. Flati kannst du mir deine Adresse bitte via hühnern mailen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Flati,

    Dein Blog ist wirklich zauberhaft und ich komm hier unheimlich gerne zum Stöbern vorbei. :-)

    Mach weiter so! Deine Kreativität und positive Energie sind unglaublich ansteckend :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe flati,
    nun kennen wir uns schon so lange bei den Elfen und ich habe immer gedacht dass du mich zwar ganz lustig findest aber nicht ganz auf der gleichen Welle liegend.
    Ach flati, ich freue mich dass wir uns über die Teddies besser kennen lernen konnten! Du bist nicht nur eine geniale Bastlerin, du bist auch noch hilfsbereit und erklärst so gut.
    Ich danke dir!
    Besonders an dir mag ich dass du so in Eifer geräts wenn du mir etwas erklärst. Du WILLST dass ich es verstehen und gibts keine Ruhe bis ich sage: "Alles klar.".
    Flati, du bist eine echte Bereicherung in der Bloggerwelt!

    Deine
    Nicy

    AntwortenLöschen
  18. Hi Schnucki,

    ENDLICH hab ich's auch gepackt - ich bin so froh, dass du uns zum Bloggen "angestiftet" hast....froi....
    Nach und nach fitzle ich mich rein in die Materie und es macht mir richtig Spaß! Wat isses doch für ein Glück, dass ich dich kennengelernt und mich einfach penetrant bei dir eingeladen habe. Nun wirste mich nicht mehr los, spätestens im November komm ich wieder!

    Knutschknuddeldrück -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Flati,
    dein Blog gefällt mir genausogut wie deine Bastelwerke...Bei beidem kann ich mir bestimmt noch einiges abschauen...
    Liebe Grüße vom
    Kreativmonster

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,

    einen tollen Blog hast du hier erstellt und so viel geballte tolle Basteleien machen mich sprachlos. Wie ich dir ja schon persönlich gesagt habe, bist du manchmal schon ein Vorbild für mich, von der ich gerne mal abgugge *lach*. Ich freue mich schon auf weitere Werke und habe dich bei mir verlinkt, damit du mir nicht verloren gehst *hihihi*.

    Ganz liebe Grüsse hinterläßt - Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja mit j :-)
    ich bins....la-ranita! Ich wollte mich bei dir bedanken für deine Kommentare. Es freut mich riesig, dass mein Blog den Leuten gefällt. Ich bin übrigens ganz angetan von Deinem "Springenden Punkt"! Sieht echt klasse aus. Was hälst Du davon, wenn ich Deinen Link bei mir eingaue...die Sonjias müssen sich doch gegenseitig unterstützen ;-). Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Sonja,

    komm doch mal auf meinem
    Blog
    vorbei und hole Dir etwas ab ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hey Sonja
    einen wunderschönen Blog hast du hier.
    Ich bin ja auf der Elfe schon immer total begeistert von deinen Werken, aber hier gibts ja noch viel mehr zu guggen, was man vorher noch net gesehen hat
    mach weiter so.

    gruß Cuty

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Sonja,

    ich schau so oft bei Dir vorbei...Du zauberst immer so schöne Sachen.*schmacht* Ich hab auf meinem Blog was für Dich !!!
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin über Google auf deinem Blog gelandet und ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!

    Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  26. Huhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuu
    HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Huhu
    Hu
    *heftigwink*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥