5. Oktober 2007

Thank God it´s Friday


Dies ist mein heutiger Beitrag für Thank God it´s Friday. Da ich noch ein Kalenderblatt gestalten musste, passte das Thema:*das geschriebene Wort* super...
Hier der Link für die Kalenderblätter auf der Seite auf Downloads gehen und dann ganz nach unten scrollen, da gibt es eine Zip Datei
viel Spaß beim nachbasteln

Kommentare:

  1. Nein was ist das klasse.
    Superschöne Idee mit dem Kalenderblatt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee - super gemacht und Edwin mit dem Stift passt ja wie die Faust aufs Auge dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super klasse aus - mir gefällt es super gut

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Arbeit, Sonja, die NOtizzettel und die Bücher im Hintergrund sind dazu echt spitze!!!
    Hast du für das Kalenderblatt eine Vorlage - gaaaaaaaaanz lieb guck...

    Kati Kl

    AntwortenLöschen
  5. Super süß....zeigst Du uns dann auf Deinem Blog auch den ganzen Kalender???? Büdde....

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kalenderblatt - da gibt's viel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Kalender dann mal fertig ist, zeige ich ihn euch gerne...

    AntwortenLöschen
  8. Mann, du hast aber auch immer Ideen - darauf wäre ich nie gekommen - toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kalenderblatt und passt super toll zum Thema gefällt mir rischtisch juuuuuuuuuuuutttttttt

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur Klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kalenderblatt und vielen Dank für den Link ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer super gut. Ich muss meinen Kalender auch noch machen, aber den darf ich ja erst zeigen, wenn er bei dir angekommen ist.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Och Iris, so ab und an mal ein Kalenderblatt zeigen... fänd ich ok *grins*

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist ne klasse idee und auch toll geworden

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥