19. Oktober 2007

Thank God it´s Friday


Und schon wieder ist Freitag... und mir ist doch ganz spontan auch etwas zum Thema Time bei TGiF eingefallen.
Ein Tag mit meinen drei Jungs... die Bilder sind vom letzten Jahr, wie die Zeit doch vergeht....und im nu sind sie groß

Kommentare:

  1. Wow wunderschön geworden. Super Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee !!!
    Sehr schön.
    Gruss
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. stampingbalou19 Oktober, 2007

    Das ist ja auch eine super schöne Idee - gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. auch das ist eine prima Idee!!! Und das Tag sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. ach sonja!! das sind alles wieder sooo klasse sachen!! ich bewundere deine werke!! habt ein schönes wochenende!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, das Thema Zeit so umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, klasse geworden! Boah, Dein einer Sohn (mit Brille) sieht meinem Neffen total ähnlich *staun*...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse TAG hast du gestaltet... sieht genial aus mit den bildern deiner Kids

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Tag von Deiner Bande super Idee

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥