10. November 2007

Neues Outfit

Heute hat mein Blog ein neues Kleid bekommen... Ich habe ein bisschen mit meiner Schwester Chris herum experimentiert *lächel*

Credits: Paper Claudia Beckmeier, dream Flowers, coloriert by Chris

Kommentare:

  1. hi,
    klasse.... wie lange habt ihr daran gearbeitet? hat sich auf jedenfall gelohnt! congrats!

    bei chris hab ich mich auch umgesehen.. bin ja gar nicht neugierig :-) meine guete die antonia ist ja eine ganz eine sueese!!!!

    hoffe du hattest spass bei deiner familie

    gruss
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das sieht toll aus - habt ihr klasse hinbekommen.

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sonja,

    schönes Design und großes Lob an Euch beide passt super zu dir kleiner Schnörkelfee. :o)

    LG Netti

    P.S. der Blogaufbau hat mir vorher aber besser gefallen, das Design ist aber absolut genial!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    am Blogaufbau haben wir nichts geändert nur an den Hintergründen *schulterzuck*

    Ich freue mich das euch mein neues Design gefällt (o:
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die winterliche tapete paßt wunderbar!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Boah Dein neues Design gefällt mir total gut. Klasse.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥