21. November 2007

Rudi mit der roten Nase

gestern hatten wir Eltern Bastelabend im Kiga
Eine Freundin von mir hatte die Elche für uns ausgesägt und wir mussten sie *nur noch* anmalen und dekorieren....
und das ist mein Exemplar mit der dicken roten Apfelnase


Kommentare:

  1. Hallo Flati!!
    Der Rudi ist aber sehr schön geworden!!! Toll!!
    LG
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    der Elch ist ja supergenial geworden *auchhabenwill* =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Rudi ist sooooooo süüüüüüß. Haben will haben will haben will. mensch hast echt klasse gemacht. Musst ich mir mal nächstes Jahr merken.

    LG kathy

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja absolut genial aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja knuffig!!!!
    Superschön geworden auch mit dem Ast-Geweih!

    Und soooo schön angemalt.

    Kati K.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flati,

    der ist ja süß geworden, Rudi sieht total witzig aus.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja!

    Dein Rudi ist ja total knuffig geworden.
    Das wäre auch für unseren Garten eine tolle Idee. Muß ich mal auf meine Liste schreiben.....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. wie süüüüüüüüüüüüüß ich bin ganz verliebt!!! Das hast Du ganz toll hinbekommen! *hachzganzverliebtguck*

    AntwortenLöschen
  10. Der Elch ist ja wohl eine super gute Idee, ich krieg´ mich nicht mehr ein. Klasse. Der wird der Renner bei den Vögeln sein.

    AntwortenLöschen
  11. Rudi ist einfach ein klasse Hingucker! So knuffig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥