2. November 2007

Thank God it´s Friday


Und wieder mal ist Freitag....
Das heutige Thema bei TGIF ist gekrönte Häupter und was passte da besser als meine Karte für die Kartenkönigin von den Stempelmäusen

Kommentare:

  1. Oooooh, wie wunderhübsch ist die denn bitte geworden ?!??

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein knuffiges Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  3. auch ein sehr schöner Beitrag zum Thema! Ich find das Thema übrigens ziemlich kniffelig:-)

    AntwortenLöschen
  4. hmm wer ist den kartenkönnigin von den mäusen hab ich noch nie gehört das es das gibt:)

    AntwortenLöschen
  5. How sweet this is...what a great image. Well done!!

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja süüüüüß !!!
    Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja süüüüüß !!!
    Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie cool ist das denn?? katze hat geburtstag und ist die Königin
    :-))

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist oberknuffig!!!!!

    mamapia

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal ein richtig schönes Flatikärtchen :o) schade, dass ich nur Chaosqueen bei mir zu Haus bin *g*

    AntwortenLöschen
  11. hey flati,
    vielen dank fuer deinen kommentar yuuuuuhuuu... und ich hab dich bei mir auch schon eingetragen.

    claudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥