3. Dezember 2007

In der Weihnachtsbäckerei


Jedes Jahr Ende November kommt mein Bruder um auf unsere Kinder aufzupassen...
während mein Mann und ich beim Alljährlichen Marineball schön Essen und bis zum Morgen tanzen *lächel*.
In unserer Abwesendheit verwandelt mein Bruder unsere Küche in eine Weihnachtsbackstube, das ganze Haus duftet nach Lebkuchen.... da wird geknetet, gelacht, Teig ausgerollt und gebacken....

Am Tag drauf wird das Knusperhaus dann noch mit viel Zuckerguß und Süßigkeiten verziert

Da dürfen die naschhaften Kinderhände natürlich nicht fehlen

Ich möchte mich hier ganz dolle bei meinem Bruder für das super tolle Knusperhäuschen
bedanken.
Lass dich von uns allen mal ganz feste *knuddeln*
Wir haben dich alle ganz doll lieb
*bussi*
deine
kleine Schwester

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,

    Soooooo ein schönes Knusperhäuschen und so grooooooooß. Und die vielen kleinen Details. Einfach herrlich :o) Da hat dein Bruder aber großartige Arbeit geleistet!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein geniales riesiges Knusperhäuschen! Dein Bruder hat echt was drauf!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh das sieht aber super aus. Dein Bruder darf dann auch mal gerne zu uns kommen *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Häuschen sieht spitze aus. Ein riesen Kompliment an Deinen Bruder, tolles Werk.

    Liebe Grüße und ne schöne Weihnachtszeit

    Sanny

    AntwortenLöschen
  5. So einen Onkel hätte ich mir als Kind auch gewünscht - wow, das Lebkuchenhäuschen ist fantastisch!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Flati,

    WOW das Lebkuchenhaus ist ja wunderschön geworden, eine richtig geniale Deko und auch toll für die Kids :)

    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Schnubbeldupp05 Dezember, 2007

    Wow, da haste nen tollen Bruder erwischt und kreativ noch dazu. Darf das Kunstwerk jetzt tatsächlich gegessen werden? Ich würde mich da nicht ran trauen.

    Lieben Gruß
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    klar darf das gegessen werden.... und wenn es nach meinen Jungs ginge wäre es schon geplündert *gg*
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. WOW - das ist ja so toll! Richtig genial.
    Kannst Du deinen Bruder auch mal bei uns vorbei schicken? Wir haben zwar keine Kinder zum Hüten, aber viel Haustiere *lach*

    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja ,
    da hat dein Bruder aber gezaubert .
    Habe dieses jahr auch zum
    erstenmal eins gebacken.
    Wenn du mal schauen möchtest
    www.zeitvetreib-zauberfloete74.blogspot.de

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja riiiiiiiiesig! Dein Sohn macht schon ganz große Augen!
    Das ist für Kinder ein tolles Event.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥