9. Dezember 2007

Kalenderblätter für CD-Kalender

Endlich habe ich die CD-Kalenderblätter für unser Wichtel der TildaEdwinundCo Group fertig...
Simone hat ihn bekommen und somit kann ich jetzt auch alle Blätter komplett zeigen.
Es hat mir riesig Spaß gemacht, auch wenn ich es so manches mal vor mir hergeschoben habe, damit nicht alle Blätter irgendwie gleich werden.
Denn wenn ich alles auf einmal mache, sieht es sich immer sehr ähnlich und das wollte ich nicht.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt ...

Januar und Februar



März und April

Kommentare:

  1. Der Kalender ist eine Wucht !
    Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der CD-Kalender ist echt super...ob ich davon noch 3-4 bis Weihnachten hinbekomme...Dann hätte ich mein Geschenkeproblem erledigt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    toll ist dein Kalender geworden, einige Seiten durfte ich ja schon in Natura bewundern und sie sind wirklich total schön*schwärm*

    Gunda

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* mal wieder wunderschöne werke!! ich bewundere, wie du mit den tilda-stempeln kannst!! ;))

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for leaving a comment on my blog. Yours is amazing I love your calendar pages.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥