20. Dezember 2007

Neues Haarstyling

Eigentlich wollte ich mir die Haare lang wachsen lassen, doch es war wieder einmal ein Punkt erreicht an dem meine Haare nur noch angefressen aussahen. Mir fehlt einfach das Durchhalte vermögen .
Heute hatte ich nun endlich meinen Friseur Termin, eigentlich nur zum Spitzen schneiden und Färben...
Aber ich war heute mal wieder ganz spontan und hab der Friseurin meines Vertrauens frei Hand gelassen....
Und hier ist das Ergebnis


Für mich ist es noch sehr gewöhnungsbedürftig aber ich bin voll und ganz zufrieden


einen Tag später
nach dem ich mir die Haare selber gestylt hab

Kommentare:

  1. ClaudiaMultiple20 Dezember, 2007

    Ich finds wunderwunderschön geworden. Ich kenn dich ja nur von Fotos, aber du siehst so gaaaanaz anders aus...

    Liebe Grüße
    schickt Dir ClaudiaMultiple

    Ich blogge nun auch *kicher* vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Flati!
    Also, ich find's klasse geworden! Paßt gut zu Dir und Deiner Brille.
    GGLG und frohe Feiertage!
    Diana (@MamaDiana)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    das sieht klasse aus !
    Finde das rote dazwischen super. Man muß eben auch mal den Mut zu etwas neuem haben ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. sieht totsal toll aus. dein Mut hat sich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!

    Ich finde es auch total klasse.Dir stehen die " kurzen " Haare richtig gut.Dein Mut hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse und total verändert, aber das hab ich dir ja schon gesagt, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. wow... das steht dir verdammt gut!!!!
    sieht sogar noch besser aus wie du es dir selbst gestylt hast.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Flati,
    ich finde die Frisur, so wie Du Dich selber gestylt hast, viel schöner, einfach flotter. Steht Dir auf jedem Fall echt super.
    Ganz liebe Grüsse
    Melle

    AntwortenLöschen
  9. das sieht hammermäßig klasse aus!! ich war auch beim haarschneider und zum färben; nur sind meine strähnen nicht ganz so krass. aber ich hatte mit dem gedanken gespielt!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja!
    Deine neue Frisur sieht toll aus! Nicht mehr so wild wie beim Drachenkind aber mindestens genauso frech (nachdem Du selbst Hand angelegt hast)!
    Bis bald!
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!!!

    Wünsche Dir alles Gute fürs 2008!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Flati wow ich wünschte ich hätte so geniale Haare ich finde die Kombi mit den Strähnchen voll genial aber ichbin blond da sieht dat nicht aus!!!
    SPITZE geworden kannst Du sehr gut tragen!!!
    Bussie Drea (Familywoman) von der Elfe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Flati,
    der Haarschnitt sieht richtig schön aus, er steht dir echt gut. Ich finde, so wie du sie dir selbst frisiert hast sieht es besser aus als von der Friseurin, aber die machen ja oft Frisuren, die man im Alltag so nicht tragen würde.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    ich habe gestern schon deine tolle Frisur bewundert.
    Könnte sie mir glatt auch wieder abschneiden!! Klasse Style!
    Schöner blog komme jetzt bestimmt öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße Andrea
    P.S. Kannst du mir nochmal die Namen des PrägeDingsdaStempelweisichnichtmehrnamen mailen. Danke!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥