6. Dezember 2007

Nikolauswichtel


Dies ist mein Wichtelgeschenk zum Nikolaus für Netti.
Nachdem ich erst vorgestern abend erfahren hatte wer denn nu mein Nikowichtel ist, musste ja auf die schnelle ein Geschenk her.
Angefangen zu basteln hatte ich schon Mittags, aber da wusste ich noch nicht für wen *hetz*
Eine Karte musste her und eine Streichholzschachtel sollte es auch sein....
Der Teddyengel war schon halb fertig und dann kam mir noch die Idee mit dem Nikolausstiefel.
Also Nähmaschine raus und los ging dann auch noch das geratter....
Er ist zwar nicht schön, aber selten *lach*
Netti gefällt er *puh* (sagt sie auf jedenfall)
Beim Nähen kam mir dann noch der tolle Stoff in die Hände und da dachte ich mir, den bekommt Netti auch, da kann sie dann eine Kissenhülle oder einen Adventskalender fürs nächste Jahr draus nähen.
Naja und dann noch ein bisschen Schnickschnack und fertig war mein Nikolauswichtel für Netti

*** die Karte ***


*** die Streichholzschachtel ***

Kommentare:

  1. Hi,
    also ich fand die Sachen toll und Netti mit Sicherheit auch *G*

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle SAchen - aber warum hast du das so kurzfristig erfahren??? Grübel, grübel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥