9. Dezember 2007

Kalenderblätter für CD-Kalender

September und Oktober




































November und Dezember




Kommentare:

  1. ganz allerliebst.
    du hast eine tolle sammlung mit magnolias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati!
    Also, der Kalender ist ein absolutes Meisterwerk! Der kriegt bestimmt einen Ehrenplatz bei Simone. Ich kann mich gar nicht sattsehen dran. Und keine Bange: Die Blätter sehen überhaupt nicht "irgendwie gleich" aus!!!
    LG Diana
    http://kartenzauber.myblog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Flati,
    Dein Kalender ist ja ne "Wucht" und gefällt mir sehr gut. Er ist wunderschön und ich muss ihn mir immer wieder ansehen. Sieht aber auch nach viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße
    Kristina
    (reikri)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kalender- Blätter sind super Sonja!!! Weiter so!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja,

    genial ist dein Kalender geworden. Jede Seite ist super, aber am allerbesten gefällt mir der Juni, der ist so schön grün *kicher*.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Flati, die sind echt klasse. Dein Blog ist echt klasse!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥