14. Januar 2008

ISMAKI Challenge ~2~

Und auch diese Woche habe ich es geschafft bei ISMAKI mit zu machen
Dies ist der Sketch und es sollte rot, blau und weiß verarbeitet werden













Kommentare:

  1. Gorgeous and love the muted tones of the patterned papers :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Flati, die karte ist mal wieder zauberhaft

    AntwortenLöschen
  3. le tampon magnolia les papiers tout st très joli

    AntwortenLöschen
  4. klasse karte ... das angerissene papier (oder sieht das nur so aus ...grübel...) im hintergrund ist genial!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte finde ich wundervoll. Wirklich toll geworden, auch die Farben sind genial. Aber ich habe es so verstanden, dass die Farben die Option waren *grübel*.

    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Dein card ist sehr sehr schön !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hammerkarte !
    Ich finde sie einfach genial.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ach die ist ja so zauberhaft geworden, also mir gefällt sie supergut ... echt toll

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful colors and great stamps!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Karte
    gefällt mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. I love your card, she is splendid!!

    AntwortenLöschen
  12. Nein was ist die klasse. Traumhaft zuckersüüß. darf man fragen, von wem der Beautiful Stempel ist ???

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandy,
    fragen darfst du.... aber ich kann sie dir leider nicht beantworten, da ich mir den Stempel am WE nur ein paar mal abgedrückt habe. Aber ich versuche es raus zu bekommen ....(o:

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön Flati, das ist lieb :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne karte.

    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  16. I love it
    Beautifull !!!!

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte, Sonja!!! Ganz besonders gefallen mir die Farben (obwohl ja rot, blau, weiss eine Zusatzoption war und man entweder den Sketch oder die Option bearbeiten soll/kann.. aber wenn Du das so genial verbinden kannst.. umso besser!)

    Also ich bin jedenfalls total begeistert :o)

    AntwortenLöschen
  18. So cute!!! Waht a lovely tilda
    Bises
    Mimosa from Paris

    AntwortenLöschen
  19. I love the colors of your card, It's really nice!

    AntwortenLöschen
  20. Great card- I love the circle elements.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu flati!
    Tolle Karte! Du bekommst das mit den Farbzusammenstellungen immer so toll hin...*neidischbin* Und der Tilda-Stempel ist wirklich herzallerliebst... *gg*
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  22. Vraiment jolie comme tout.
    Bravo, Lyloo

    AntwortenLöschen
  23. beautiful card, love the blue and chocolate colours together!

    AntwortenLöschen
  24. die ist soooo schöööööööööööön

    *knuddels* Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Uii, die ist echt klasse geworden! Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte ist total süß... Tolle Kombination und so schöne Farben :-)

    AntwortenLöschen
  27. die sieht echt klasse aus, super Challenge!

    AntwortenLöschen
  28. Klasse umgesetzt. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  29. Super, Flati, die ist richtig super geworden! Mir gefällt sie sehr gut!

    AntwortenLöschen
  30. Super joli, j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  31. WOW Dein Blog gefällt mir super gut :)und Deine Werke sind alle wunderschön, schwärm ...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥