8. Januar 2008

ISMAKI Challenge

Gestern war es endlich soweit und die Challenge für die Magnolia Stempel wurde gestartet.
Der erste Sketch bei ISMAKI schaut so aus:

Und diese Karte habe ich daraus gemacht

Kommentare:

  1. Thanks for playin'!!!
    Your card is so lovely and the little snowman in Tilda's hand is a great idea !!!
    Mag :-)))

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja witzig geworden, dass der schneemann so auf die hand passt ... ne tolle idee.

    AntwortenLöschen
  3. really cute ! love the little snowman in her hand ! thanks for playing

    AntwortenLöschen
  4. hihi ! i love your card, it's really funny ! i love the snowmen :)

    your blog is really beautiful too, i love the design

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht absolut klasse aus! Überhaupt hast Du in letzter Zeit wieder schöne Sachen gemacht und Deine neue Frisur ist einfach super! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Flati was für ein klasse Kärtchen. Super umgesetzt den Sketch.

    AntwortenLöschen
  7. ouaoh genial ton interpretation, vive le scrap et vive les tampon magonlia
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja knuffig mit dem Schneemann auf der Hand... spitzenmäßiges Kartenwerk von dir

    AntwortenLöschen
  9. fabulous card, I love how she is holding the snowman. Wonderful photo of your cat, what a cutie

    AntwortenLöschen
  10. Very cute card and just looooooooove the little snowman,thanks for playing, Kianel

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden.
    definitiv eine idee die ich mir merken werde. aline hat mir den kleinen schneemann zu weihnachten geschenkt. mir gefaellt wie du den in die karte eingebaut hast.

    AntwortenLöschen
  12. Cute ! I love the little, little snowman :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Absolut geniale Idee mit dem Schneemann auf der Hand, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Super schön geworden dein Kärtchen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Super umgesetzt, gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  15. waouh !! j'adore :)
    kiki :)

    AntwortenLöschen
  16. I love this card! The snowman is so cute!

    AntwortenLöschen
  17. Love Tilda with her snowmen - great card!

    AntwortenLöschen
  18. Cette carte est adorable avec sa mignonne illustration.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful take on the challenge :)

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful!!
    I love the colors you used

    AntwortenLöschen
  21. I like stamps Magnolia and your card is very successful, colors are beautifull! Bravo

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte, die Schneeman auf den Hand ist ja eine tolle Idee.
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Very beautiful! Love the colors you used!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥