15. Januar 2008

Mein neuer Header

Es wurde mal wieder Zeit für eine kleine Veränderung am Blog.
Da hab ich mir heute mal einen neuen Header zusammen gebastelt.
Den Hintergrund habe ich mir aus Tonkarton und Papier gebastelt.
Die Tilda coloriert und dann beides eingescannt und mit PhotoImpact 12 das ganze dann Digital zusammen gesetzt.
Noch ein Foto von mir dazu, hier und da ein Schnörkel (Doodle) alles schön zurechtgerückt..... und schon war der ganze Nachmittag vorbei, aber der Header auch endlich fertig


Kommentare:

  1. sieht toll aus!!!
    Ich wünschte ich könnte sowas auch!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Sonja

    Dein neuer Header ist traumhaftschön geworden....klasse

    knuddelige Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir super gut, bring so was leider nicht auf die Reihe *neidischguck*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    Dein neuer Header sieht spitzenmäßig aus. Ich bin leider noch nicht so weit. Aber irgendwann werd ich es sicher auch noch hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!!

    LG,stempelomi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    Dein Banner ist absulot klasse geworden, richtig frisch und alles passt super zusammen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flati, dein neuer Header ist echt total schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Sonja - ganz tolle Farben und dein Foto darin einfach nur Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja wirklich ganz Toll aus!!
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Dein neuer Header ist echt toll geworden -- Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  11. da kann ich mich nur anschließen... sieht total professionell aus!! klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    der ist Dir super gut gelungen!
    Gefällt mir.
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. die arbeit hat sich aber gelohnt!! hut ab; der header und deine werke sind mal wieder wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Banner gefällt mir total gut. Tolle Farben hast du gewählt und die Zusammensetzung ist dir auch echt gut gelungen!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥