14. Februar 2008

10 000 hits blog candy challenge

10 000 hits blog candy challenge

Ab und an bin ich stiller Leser auf Katharinas Blog und heute habe ich mich entschlossen bei ihrem Blog Candy mitzumachen. Vorgegeben war ein Sketch von ihr....
und den habe ich so umgesetzt.
Das Hintergrundpapier habe ich mit Distress faded jeans und broken china gestempelt

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte Flati! Unde rHintergrund ist selbst gestempelt?! Ein wahnsinn. Ich fühle mich richtig geehrt, dass du bei meiner Challenge mitmachst, ich liebe deine Werke!
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir noch!
    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so wunderschön gemacht. Sieht klasse aus :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. seh ich da etwa ein kleines angedeutetes Mündchen???????*g* Für mich sieht es jedenfalls so aus..Nichtsdestotrotz ist deine Karte hervorragend, wie eigentlich fast alle deine Werke.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karte und auch dei Fabrwahl ist wieder einmalig gelungen , weiter so !!!! LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Super Karte. Mag dass doodling!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥