18. Februar 2008

meine 10 Lieblingsblogs

Ich wurde von anaxel zu einer ihrer zehn Blogvavorieten ernannt und soll nun diese Kette fortführen und auch zehn Blogs benennen die ich regelmäßig besuche...

Scrapblogs :
meine Schwester Chris
socialbutterfly

Paperdesign:
meine Cousine as-art-up

Blogs die mich Inspirieren:
Iris
Katharina
Jacqueline

anusch die so tolle Workshops hat
JayJay die so schöne Romane schreibt *lächel*
Claudi bei der die Karten immer so edel wirken *hachz*
Netti mein Zwilli

Kommentare:

  1. ohhh, danke und bussi!! *breitgrins* :))

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, da freue ich mich aber in deinen Top 10 aufzutauchen und das mit den Romanen höre ich immer wieder *grins*.

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön liebe Sonja, mit der Inspiration kann ich direkt an dich zurück geben *Grins*

    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke!! Danke!! Bin ja sehr verehrt!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥