4. Februar 2008

Sunday Sketch Fun

Die ist mein erster Beitrag für SSF

Kommentare:

  1. Was für eine Traumhafte Umsetzung des Sketches , toll , gefällt mir super gut Schön das du mit gemacht hast DANKE LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonja, super schön geworden deine Umsetzung des Sketches. Ich habe diemal ja auch mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich diese tollen Stempel mit den lustigen Mädels sehe, muss ich lächeln. Deine Karte finde ich deshalb auch richtig gelungen! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch, toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die traumhaft schöööööööön. Bin hin und weg ... Super gemacht :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes j'en, das profitiert ist, um sich zu sagen, daß du zu meinem blogs Herzhieb gehörest, und daß im Rahmen d'une Kette von bloggeuses an den mehrfachen Talenten ich t'ai, der in einer Kette der 10 blogs Günstlinge erwähnt wurden, wenn du dem Faden folgen willst n'hésites nicht http://anaxel.canalblog.com/archives/2008/02/05/7803254.html

    AntwortenLöschen
  7. J'adore ta carte, bravo

    AntwortenLöschen
  8. hallo sonja, die karte ist ja ein traum, einfach supersuperschön!!! lg bea

    AntwortenLöschen
  9. Und diese tolle Karte gehört jetzt mir, lieben Dank.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥