18. Februar 2008

Thank God it´s Friday

Das neue Thema diese Woche bei TGiF ist...
~~Namen~~

und da dachte ich mir, ich könnte mir ja wieder einmal einen neuen Header für meinen Blog basteln....

Der Hintergrund stammt von meinem Tischkalender,der nie fertig geworden ist.
Tilda und die beiden hÄnglars habe ich gestempelt und coloriert, der Rest auf dem Header ist wieder einmal Digital entstanden.


Kommentare:

  1. Boah ey, das sieht wieder soooooooo geil aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow was ist das klasse. Der Header ist ne Wucht. Klasse Idee. Danke für diesen tollen Beitrag zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, der Header ist der Wahnsinn schlechthin. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Super Header, großes Kompliment dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist super, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön Dein Header, sieht super aus!!! Klasse gemacht :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hach Sonja - dein Header ist wirklich klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja super aus!! Muss ich mir auch nog mal probieren.....
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥