26. Februar 2008

Thank God it´s Friday

Schon wieder war Freitag und bei TGiF gab es ein neues Thema

Hintergründe

Gemeint sind damit selbst gestaltete Hintergründe, also kein

fertiges Hintergrundpapier.

Eine Karte
Ein ATC
und ein Poesieeintrag


Die Hintergründe habe ich mit Distress ~walnut stain~ , ~vintage photo~ und ~fired brick~ gestempelt und gewischt


Kommentare:

  1. Flati wow was für zwei klasse Werke. Wunderschöner HG. Danke für diese beiden Werke zu TGiF.

    AntwortenLöschen
  2. Flati das sind total geniale Werke die würden mir gefallen:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind das tolle Werke!!! So wunderschön gemacht, schwärm ...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Hintergründe sind ja klasse geworden! Und die Farben finde ich superschön zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hintergründe sind ja hammer geil.. auch deine Gestaltung ist mal wieder 1a

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, alle zusammen.
    Tolle Farben und schön gestaltet,
    am besten gefällt mir der Stempel mit den beiden Mädels.
    Kannst du mir verraten, wie du den Hintergrund deines Blog verändert hast? Ist doch ein eigenes Bild, oder?
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse trio, sehr schön!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥