19. Februar 2008

von herzen



Eigentlich wollte ich mit dieser Karte bei Claudis Blog Candy mitmachen, aber ich war wohl zu spät ..... naja, dann zeig ich sie halt so.

Kommentare:

  1. Zauberhaft, sonja.

    Soo tolle Farben - wie immer.

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schön , zum verlieben LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte und die Farbzusammenstellung ist ganz klasse, gefällt mir sehr gut..
    Schade, dass Du bei Claudia zu spät warst!
    LG
    Kristina
    (reikri)p

    AntwortenLöschen
  4. die herzkarte finde ich total schön und alles passt so toll zusammen. klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die Karte ist soooo schön, schade, daß du es nicht mehr rechtzeitig geschafft hast.
    Einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wirklich fabelhafte sachen gemacht die letzte wochen!! Finde diese auch ganz schon!! Mag die Farben!!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥