25. März 2008

Blog-Candy by Marlene

Marlene hat auf ihrem Blog eine Blog-Candy gestartet....
Egal ob eine Karte, ein Book, oder sonst etwas, hauptsache es ist in ihrerr Lieblingsfarbe *grün* und es sind Ribbons mit dabei.
Ich habe meine erste Paperbag-Karte gebastelt. Es ist eine braune Tüte die ich zu einer Karte umfunktioniert habe. Leider bekommt man diese Tüten nicht hier *traurigguck* Ich habe sie aus Holland bekommen .

Vorder-Ansicht

Innen-Ansicht

Innen-Ansicht mit Tag und ATC einzeln

und so sieht nun das fertige Tag aus

Kommentare:

  1. Sehr schön gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. An absolutely gorgeous project!! love it very much :)

    Thanks for joining in my challenge !

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  3. Wow mir fehlen die Worte ... sowas von schön und fantastisch gemacht, schwärm!!! Sieht absolut spitze aus :))

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder richtig toll geworden. Tolle Papiere und die Coloration ist auch wieder klasse.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das ist ja obergenial geworden. Soooo schön!

    Die Tüten kriegst Du übrigens einzeln und in zwei verschiedenen Größen bei Dani Peuss - sind nicht teuer.

    LG Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow das ist echt Klasse geworden
    DAs Papier die Coloration die Aufteilung einfach genial

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Froht mich dass du soviel spass hast mit den tuten von Agnes und mir.... Sieht ha sehr gut aus!!! Liebe dass doodling!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderschön geworden :)LG anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥