4. März 2008

My first Papertake Weekly Challenge




Diese Geburtstagskarte habe ich für die Papertake Weekly Challenge gebastelt



<------- Ein kleiner Einblick ins Innenleben....
dort ist dieses ATC versteckt



Kommentare:

  1. Och Flati ich bin mal wieder schwer verliebt. Ist das süüß. Ganz große klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Great card and love that sheep!

    AntwortenLöschen
  3. Wahoooooo... Die Karte ist ja genial geworden - das Innenleben: klasse, die Stempel, Deine Coloration, überhaupt das ganze Layout - einfach genial schööööööööööööön....

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous, I love the colours. A fab little ATC holder

    AntwortenLöschen
  5. Sonja,die ist absolut klasse ,alles passt perfekt,tolle Farben

    AntwortenLöschen
  6. Wow, brilliant card, gorgeous papers.

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Wie süß ist die denn????!!!!
    Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Flatiiiiiiiiiiiiiii .. ich bin begeistert... die ist ja traumhaft wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gelungen Flati! Die vielen verschiedenen Elemente schauen toll aus und ich liebe dein sketching :)

    AntwortenLöschen
  10. fab card, love the little sheep :-)x

    AntwortenLöschen
  11. hach mensch, würeden wir doch wieder näher beeinander wohnen. mann, was würden wir wieder stempeln und scrappen. obwohl - DAS müßte sich doch mal organisieren lassen.;)
    deine werke sind mal wieder zauberhaft!!
    hab' eine schöne restwoche!!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu flati!
    Die ist ja auch total klasse!!!
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  13. Fab card ,love the colours and the stamp you have used ,Dawnx

    AntwortenLöschen
  14. Ach Flati, wie süüßßßß ist das denn ... sooooo toll gemacht!! Wunderschöne Karte ... bin mal wieder hin und weg :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. That's lovely! Great idea Thanks for joining us for the PTW challenge! x

    AntwortenLöschen
  16. flati wie süß is das denn. klasse gemacht. wie immer. bin schwer begeistert. glg kücken smile

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥