19. März 2008

Stöckchen bekommen


Hilfe ich wurde von Mona getagged.
Nun darf/soll ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann 6 Blogger quälen *g*


Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner
6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog

Tja, was ist Unwichtig....
  • ich schaff es nicht meine Haare lang wachsen zu lassen
  • ich liebe Fleecejacken
  • ich bin nicht groß
  • ich nasche gerne
  • ich liebe Stempel (bin ich etwa süchtig?)
  • chaos in meinem Bastelreich (hauptsache ich finde alles)
Dann reiche ich das Stöckchen weiter an
Iris, Jenny, Anja, Manu, Moni, Gunda

4 Jobs, die ich hatte
  • Konditoreifachverkäuferin
  • Süßwarenfachverkäuferin
  • Kellnern
  • Tagesmutter
4 Spielfilme, die ich gesehen habe :
  • Anna und der König
  • Harry Potter
  • The Game
  • Eragon

4 Orte, an denen ich war :
  • Norfolk/Virginia
  • London
  • Dänemark
  • Italien
4 Orte, an denen ich gelebt habe :
  • Odendorf
  • Kappeln /Schlei
  • Rendsburg
  • Bremen

4 Radioshows :
  • RSH
  • Hitradio Antenne
  • ffn
  • Bremen 4
4 Lieblingsspeisen :
  • Ente süß-sauer
  • Steak mit Folienkartoffeln
  • Salat
  • Dampfnudeln

Kommentare:

  1. Supi dass du das Spiel mitmachst.
    Aber ich heiss doch MonA nicht Moni. Schnief.
    Knuddel Monaaaaa :O))

    AntwortenLöschen
  2. ooops, aber da steht doch Mona *lächel*
    habs gleich verbessert (o:

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja,

    ui, da warst du schneller als ich. Ich wurde von Elena getagged ud wollte dich auch taggen. na, nun sind wir quitt*lach*. http://gundasstempelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥