2. März 2008

Sunday Sketch Fun


Heute ist schon wieder Sonntag und somit wieder SSF-Tag mit dem Thema Flower Power
Dieses mal ist es wieder ein ATC geworden

Kommentare:

  1. das ist ja einmal schnuffig, zum verlieben schön und so wundervolle harmonische frische Farben DANKE fürs mit machen LG und bis nächsten Sonntag
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dein ATC ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ein einfach zauberhaftes ATC!

    AntwortenLöschen
  4. Mega-süß, deine ATC, aber bei diesen Stempeln werd' ich eh' immer schwach! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Teil, klasse. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. nicht mein Motiv, aber Farben und alles andere wieder superschön!!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu flati!
    Echt knuffiges ATC! Schöne Farben!
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  8. ...richtig süß, deine Karte !
    Die Farben gefallen auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedliche ATC, besonders der Hintergrund gefällt mir gut, es passt alles super harmonisch zueinander.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Tolles ATC, tolle Farben, toll gemacht :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥