9. März 2008

Tilda & Co Challenge

~*~ Challenge 10~*~
From Boys to Men!

Dieses Tag benutzt mein jüngster Sohn nun als Lesezeichen für sein gute Nacht Geschichten Buch....
wir lesen gerade *Die schönsten Leselöwen Geschichten* und so ein dickes Buch hat man ja nicht an einem Abend durch.
Also musste ein Lesezeichen her und da passte die Tilda&Co Challenge doch super.....

Kommentare:

  1. Great tag and you've used some lovely colours.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja spitze aus. Wunderschön gemacht und wieder super coloriert!!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous tag you've made! I really love it! The coloring is beautiful!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic tag, great colours

    AntwortenLöschen
  5. This is my favourite Magnolia image.

    AntwortenLöschen
  6. WHO !!!!! I like it !!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne süße Idee!

    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Flati, das ist ja klasse geworden - gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben sind auch so prima...!!! Ach ja, Du wurdest übrigens von mir getagged... *xox*

    Lieben Gruß
    von
    Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Stunning, love all the stamping.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz tolles Lesezeichen und für einen Jungen genau die richtigen Farben und das passende Motiv - super !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu flati!
    Schönes Lesezeichen und dann fang das Stöckchen...s.mein Blog...
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht echt supertoll aus, gefällt mir sehr gut.......

    Schaue mal auf meinem Blog :-))) du hast ein Stöckchen bekommen...............

    AntwortenLöschen
  13. Flati das ist ein schönes Tag.
    Gefällt mir sehr gut.

    Ich hab da auch noch was für Dich auf meinem Blog

    http://mona1978.blogspot.com/2008/03/hilfe-ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja echt cool aus! Ich wette, Dein Sohn liebt es!

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön!
    little angel
    http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥