9. April 2008

Cooking it up

Das neue Thema bei Tilda and Friends ATC-Challenge ist Cooking
Zutaten: 1 Schleife, 2 Blumen, 3 Farben und 4 Brads oder Steinchen
Gar nicht so einfach, da ich doch immer gerne viele Farben miteinander Mixe

Kommentare:

  1. Gorgeous ATC love the soft colours

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist meeeeega süss!!!

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute great job wit the recipe. Sue :o)

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous ATC, that stamp is so cute and great colours

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß, dieses Schaf ist sowieso so niedlich (aber heißt Bow nicht Schleife?) oder reicht mein Englisch nicht ????

    LG Finja

    AntwortenLöschen
  6. [quote]zuckersüß, dieses Schaf ist sowieso so niedlich (aber heißt Bow nicht Schleife?) oder reicht mein Englisch nicht ????]
    Danke Finja, das kommt davon wenn man sich auf die Kinder verlässt und der Übersetzer denen auch noch Recht gibt.
    Es kam mir ja schon komisch vor.... *lach*

    Danke für eure lieben Kommentare
    LG Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schaf ATC ist sowas von süsssssss, ich mag das Magnolia Schaf eh sehr gerne. Toll umgesetzt mit dem Rosa.....

    AntwortenLöschen
  8. love the sheep and the way you used the recipe. thanks for joining in the fun again this week. annie x

    AntwortenLöschen
  9. Ach Flati, was für ein total süüüüßes ATC du gezaubert hast, schwärm ... und dann noch rosa ;))

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. So soft and cute, the colours go really well together

    AntwortenLöschen
  11. Super ATC.. love it :)

    thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful ATC, he's so cute.

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful ATC ! So pretty ! Very great work !

    AntwortenLöschen
  14. Such a great ATC - love the background flowers.

    AntwortenLöschen
  15. Hach dein ATC ist wunderbar geworden. Ein grünes Schafi, wie genial! *ganzverliebtbin*.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥