14. April 2008

Papiertüten-Karte

Diese Paperbag-Karte habe ich heute gebastelt.
Sie war einmal eine braune Brötchenpapiertüte, die ich ein bißchen dekoriert habe


Innen-Ansicht


Tag und ATC

Tilda, Schaf, Schnörkel und Pferd von Magnolia
Diverse Textstempel

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut...ich finde ja dieses kleine Schaf sowas von knuffig! :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Paperbagkarte geworden! Die Farben gefallen mir besonders gut und die Motive natürlich eh =)

    AntwortenLöschen
  3. och nee, was ist das süssssssss geworden, tolle Motive, tolle Farben da passt alles........

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist die knuffig. So klasse gewerkelt und die Details der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön farbe gefallt mir sehr gut.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Super Karte. Gefällt mir und super schön coloriert. Tolle Idee mit der Tüte. Ich habe daraus mal ein Album für meine Kids gemacht ;O)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie wunder-wunderschön ist die Karte bloß geworden, ein Traum !

    AntwortenLöschen
  8. Du und dein Schaf - die Tiere passen aber auch perfekt zur Farmer-Tilda und die Farbkombi, die du hier gewählt hast ist wieder super schön.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine supertolle Idee mit der Tütenkarte. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja supersüß geworden. Vor allem Deine Farben find ich toll - und die Coloration ja sowieso ;-) Seeeehr schick!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥