3. April 2008

dreams2stamp

Heute habe ich meine ersten Stempel von Stefany bekommen. Sie hat mich gefragt ob ich in ihrem Design-Team mitmachen möchte.
Was für eine Frage, klar möchte ich das.
Heute brachte mir der Postbote meine ersten Stempel *freuhüpf*
Da musste ich mich ja gleich ans Werk machen und hier ist mein erstes Werk welches ich für

gebastelt habe


it`s tea time


just for you


Kommentare:

  1. Wow Flati, ich GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH zum DT Member :)))

    Deine erste Kreation ist ja sowas von süß gemacht. Bin hin und weg ...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch - da hat die Firma eine gute Wahl getroffen, denn deine erste Karte ist absolut zauberhaft. Das Blumenkorb-Mädel war ja auch eins meiner Faves.

    Ich wusste, dass sie von dir coloriert noch viel besser aussehen!!!

    Bekomm schon Lust auf mehr.

    mamapia

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation.
    Das freut mich für Dich.

    Schöne Karte hast Du damit gemacht!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!!! Toll!! Und die karte ist auch ganz schon!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann...........Glückwunsch!!!
    Aber deine Sachen sind ja auch immer mit viel Liebe zum Detail gemacht!! Diese Set ist ist auch superschön und ich mag diese Stempel!
    Hab den Shop auf meinem Blog schon verlinkt und werde vielleicht auch mal das ein oder andere dort bestellen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. congratulations! Love what you have made with them, I like the look of these stamps, may have to have a look :D x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja!

    Tolles Werk hast du da geschaffen, schön das du auch im Team bist. :)

    Ich bin gespannt auf neue Arbeiten von dir mit den Motiven von Any!

    Herzliche Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Flati. Deine Werke sind aber auch ein Traum, da haben sie sich die Richtige ausgesucht! bin schon gespannt was du uns noch so zeigst :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥