7. April 2008

dreams2stamp

Diese Karte soll für eine Freundin zum Geburtstag sein
Ich finde der Stempel von d2s macht sich gut auf der

Happy Birthday - Karte

~~~~~~~
~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hach sonja, wie ich deine Blömsche vermisst hab- lach.
    Die Karte ist absolut klasse geworden. Mir gefällt, dass sie diesmal bissl schlichter ausfällt, so kommt das Motiv prima zur Geltung. Du hast es wieder sooo schön zart shabby coloriert - schwärm.
    Der Stempel ist klasse, vor allem weil er etwa erwachsener wirkt. Mönsch zeig nicht so viel - sonst muss ich die auch noch haben - lach!!!
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Karte, gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle karten hast du gemacht... und all die anderen dinge gefallen mir auch.
    Mit was kolorierst du??
    Auf der geburtstagskarte sind weisse Blumen, sind die auf dem Papir oder hast du sie selbst gezeichnet?
    Grüße aus Dänemark
    Peggy-Sue

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du die neuen Stempel aber klasse in Szene gesetzt! Richtig gekonnt. Sie schauen traumhaft aus!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥