8. April 2008

A cup of tea

Ein Tässchen Tee gefällig ?
Hier mal wieder eine Tee-Karte von mir mit einer meiner lieblings Tildas
Ich denke die Farmer-Tilda hat sich nach getaner Arbeit ein heißes Tässchen Tee verdient....
oops da war die House Mouse wohl schneller *lächel*


Innen-Ansicht

Kommentare:

  1. Ach Flati, was ist das wieder für eine tolle Karte mit so einem fantastischen Innenleben :)) Wirklich super süß gemacht.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, diese Karte gefällt mir richtig gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich ein grosser Fan von gematteten Karten...aber immer öfter ertappe ich mich dabei, dass mir auch ungemattete Karten gefallen *gg* Deine hier ist super schön geworden :)

    LG
    Sabs

    PS.: Trotz heute relativ angenehmen Temperaturen vor der Haustüre muss ich mir jetzt einen Tee machen *schleck* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    dankeeeeeeee für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Herzlichen Glückwunsch zum DT Team, freue mich das du auch dabei bist. Deine Werke sind supertoll geworden, wie immer :-))))......

    AntwortenLöschen
  5. flati das is ja auch mal ne süße Idee, HM und Tilda kombinieren.
    Das Motiv eignet sich aber auch prima dazu.

    Auf meinem Blog hab ich noch was für Dich.

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥