21. April 2008

Father and Son

Wem dieses tolle LO genauso gut gefällt wie mir kann hier seine Stimme dafür abgeben .
Vielen lieben Dank

Dieses tolle Digi-LO von meinem Mann mit unserem Jüngsten aus dem Jahr 2003

hat mir meine Schwester gemacht....
ich könnt sie dafür *drücken und knuuuutschen*
oh man wo ist die Zeit geblieben, dieses Jahr kommt er schon zur Schule *hachz*

Credits: Paper unbekannt
Frame cad blogfreebie
Flower by Carla
Journaling stripes by miste cato
Knopf by Heidi Williams--Co-Owner
Zettel Leslie Hasenkamp
Clip by digiscrapouille
Glitter NM Alessandra
Wellpappe unbekannt
Alpha by janaglück
Wordart by shayenne27
LO von Chris


Kommentare:

  1. Och wie schnuckelich.....
    Und endlich hab ich mal wieder was von Christiane gelesen!


    Knutsch -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hat'se denn nu eigentlich gewonnen? Ich konnte auf der Seite kei Abstimmungsergebnis finden....?


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥