27. April 2008

Girly but Blue!

Ich hoffe ich bin nicht zu spät mit meiner Tilda in *blue* für die Challenge von Tilda&Co


Das Kleid der Tilda habe ich wieder im paper-piecing Look gemacht


Kommentare:

  1. da blau ja meine Lieblingsfarbe ist, finde ich diese Karte natürlich absolut klasse - aber auch ansonsten würde ich sie klasse finden :-)))

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer deine Eintragung zum blog candy, flati.
    Viel Glueck wuensch ich dir.

    tolle karte die du gebastelt hast.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist wieder mal soooo schön geworden! Dein großer Fan Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die is ja schnuffig, gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Yippie, ich halte die Karte gerade in meinen Händen. Sie gehört jetzt mir und sie ist wunderschön. Nochmals danke Sonja!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Karte ist ganz toll geworden!
    Ich bin immer wieder fasziniert, dass so "wenige" Farben zusammen sooo toll wirken können.

    Meylanie <><

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das ist ja eine tolle Karte. Total schön... ich mag Ton in Ton total gerne!

    LG,
    Cordu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥