11. April 2008

Mein erstes Werk

Endlich habe ich es mal geschafft etwas mit meiner Bind it all zu basteln.
Ich hab sie ja schon seit Wochen hier zu Hause, besser gesagt seit der Creativa..... denn dort habe ich sie mir gekauft.
Diana von Scrap`n Stampin hatte dort ein super Angebot und was lag da näher, als sie bei ihr zu kaufen.
Ausserdem ist sie eine ganz Liebe *lächel* Sie und ihr Mann mussten mich ne ganze Zeit ertragen , manchmal kann ich aber auch nervig sein . Aber ich musste ja wissen wie das Ding funktioniert. Als erstes hatte ich mir gleich den Finger geklemmt *aua*
Aber dann hab ich es doch geschafft ohne weitere Verletzungen und nu muss ich hier zu Hause alleine mit dem Teil kämpfen....
Hier kommt mein erstes Ergebnis, welches sich glaube ganz gut sehen lassen kann, es hat zwar noch ein paar Schönheitsfehler, aber ich übe ja noch....
und die Finger habe ich mir übrigens auch wieder geklemmt *grummel*


Kommentare:

  1. das ist ja voll klasse geworden, gefällt mir seeeehr - zumal meine Lieblingsfarbe blau ist *g*.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süüüüüß. Ein tolles Buch hast du da gezaubert. Gefällt mir super gut.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden Flati! Die farben sind super und deine Coloration sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und die Farben sind auch mein ding. Schöne Sachen hast Du in der letzten Zeit wieder gemacht. Danke noch für den Brief ;O)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet- I love the colors and the stamps.
    Thank you so much for joining my blog candy. I will now put your beautiful name in the box. Good Luck.

    Hugs from Heidi

    AntwortenLöschen
  6. This is just the Cutest!!...I love this little book!!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist das süß !!!!

    AntwortenLöschen
  8. das ist so süß geworden, total klasse.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, so entzückend!! und du kannst ganz beruhigt sein, mein BIA liegt schon viel länger unbenutzt hier!! ;)
    hab' eine schöne woche!!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Dein Blöckchen ist richtig süß geworden.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥