5. April 2008

"Mix & Match"

Mix&Match heißt es diese Woche bei Tilda&Co-Challengeblog.
Dafür habe ich mir eine der ersten Tildas ausgesucht (Tilda mit Paket in der Hand).... das Geschenk habe ich gegen den Teddy ausgetauscht und den Kopf habe ich von der Tilda mit den süßen gepunkteten Gummistiefeln.




Kommentare:

  1. Du kommst auf Ideen - einfach Köpfe und Geschenke auszutauschen - aber richtig super Deine Idee und die Karte sieht richtig super aus.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich nicht drauf gekommen **gr**, die Karte ist süß geworden

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ist die süüüüüüß. Tolle Idee und super umgesetzt. Bin mal wieder begeistert!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super geworden. Guck mal auf meinem Blog, was ich zur Challenge gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  5. Sweet little Tilda with her teddy bear. Lovely!!

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely adorable!! So sweet with the teddy, great coloured as well:)

    AntwortenLöschen
  7. this is lovely, so many different bits of tilda!

    AntwortenLöschen
  8. Super Toll Sonja! Schau mal auf meinen Blog, habe dir einen Award verliehen! LG sonja

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card, I love all the detailed "stitching" you did.

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous card, great mix n match

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial diese Karte. Die Idee, die Tildas umzugestalten, finde ich einfach genial!

    Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du ja toll hinbekommen, ich bin begeistert.

    Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch verlinken :o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wirklich spitzenmäßug geworden! Aber von Dir bin ich ja nichts anderes gewohnt! :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥