18. April 2008

PIF Post

Heute habe ich diese tolle Post mit all diesen schönen Sachen von MiniMissi bekommen.
Ich war eine der ersten 3 die einen Kommentar zu ihrer PIF Post hinterlassen hat.
Nun ist es an mir das gleiche zu tun und den ersten 3 Leuten, die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, auch einen Brief mit Goodies zukommen zu lassen.
Sobald sie ihn bekommen haben, sollten sie dann dasselbe tun....
Viel Glück!


Liebe Nicole,
vielen lieben Dank für die super schönen Sachen
*knuddels*

Kommentare:

  1. Flati, das ist eine schöne Aktion.
    Sehr schön Dinge hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck, Zweiter!
    Nu bin ich schon gespannt....


    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. O - Nice und Heidi - ihr alten Vordrängler - lach...

    Bin schon total neugierig, was ihr bekommmt.

    lg - tolle Aktion, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee ! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och Kati, lass uns doch auch mal *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du dich freust und alles gut angekommen ist Sonja. Hoffe Du ganz damit was schönes Zaubern, aber davon gehe ich mal aus+grins+

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach Sonja *ansherzraff*!
    Danke, danke, danke! Am liebsten würde ich ja jetzt sofort damit los basteln. Aber *seufz*, ich mach mal erst die Sachen fertig für die, die sich eventuell zu mir verirren.
    Ich freu mich wie Bolle. Sag mal deinem Mann dass er dich ganz doll von mir knuddeln soll!

    AntwortenLöschen
  8. Flati, deine Post ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die schönen Sachen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥