25. April 2008

Piraten Einladung

Edwin als Piraten habe ich seit knapp einem Jahr hier rumliegen, eigentlich wollte ich letztes Jahr damit Einladungskarten für den Geburtstag meines Sohnes basteln....
Doch er wollte keine Party, er wollte lieber mit uns allen ins Kino gehen und anschliessend Amerikanisch Essen gehen....
Also keine Einladungen gebastelt *grummel*

Gestern morgen kam mir die spontane Idee für eine Piraten-Party Einladungs-Karte. Ideen soll man ja bekanntlich direkt umsetzen und heraus kam dabei dieses Werk in blau
Damit konnte ich eine liebe *Elfe* überraschen, die eine Idee für einen Kindergeburtstag gesucht hat. Da sie sowieso noch Post von mir bekam, hab ich sie ihr einfach mit in den Umschlag gepackt. Natürlich mit jeder Menge Edwin und Totenkopf-Abdrücken *lächel*


Kommentare:

  1. na die ist ja klasse .... bei der einladung muss doch jeder kommen und du bekommst die bude voll *grins superschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wow, die Karte ist ja sowas von toll gemacht, schwärm. Die Farben und deine Coloration sind spitze!!! Edwin als Pirat finde ich richtig klasse ...
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Einladung ist spitze geworden! Da hast du der Elfe ja eine tolle Vorlage geliefert und dann noch gleich mit Verbrauchsmaterial :-)).....

    AntwortenLöschen
  4. Tolle karte und sehr schöne doodling!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladung finde ich total genial! *suuuper*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Sonja und die Karte ist auch gut angekommen und ich finde die Idee SUPER!!!Danke nochmal dafür!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥