21. April 2008

Saturday´s Workout

Es gibt wieder einen neuen Challenge Blog, den Saturday's Workout *freu*
Das erste Thema heißt
Distress
Das Tag habe ich mit Distress aged mahogany, mustard seed und walnut stain gewischt....
Den Paperbagstempel habe ich erst mit Staz on Cotton white
und anschliessend mit Distress black soot abgestempelt.
Alle restlichen Stempelabdrücke sind mit black soot und aged mahogany gestempelt


Kommentare:

  1. Wow Flati das ist echt Wahnsinn. Ein klasse Tag, tolle Farben hast Du gewählt.

    Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Beitrag zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful...I love the stamping along the edges!

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, dein Tag ist voll genial!! Was für wunderschöne Farben und auch mal wieder ein Paperbag-Motiv von dir. Begeistertbin.

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Abdruck von dem Mädchen sieht so plastisch aus - kompliment!
    Und der Rest wieder superschön gearbeitet - tolle TAG!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow - dein TAG ist einmalig wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag gefällt mir auch supergut! Sowas liegt mir irgendwie nicht wirklich, deshalb habe ich umso mehr Respekt! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt genial aus!! Perfekt :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Sonja, was soll ich dazu sagen - einfach nur genial !!! WOW !!!

    Vielen lieben Dank für diesen fantastischen Beitrag zu Saturday´s Workout !!!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Tag, von deinen nicht niedlichen Werken bin ich immer total beeindruckt !!!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow Flati, so ein wunderschönes Tag, schwärm .. das hast du grossartig gemacht.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin voll begeistert von deinem Tag und cool auch, dass du die Technik erklärt hast!

    Knutsch -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥