10. April 2008

Stitch me up

Beim Tilda & Co Challenge Blog geht es dieses mal um etwas genähtes/gesticktes

Die Herzkarte



die eigentliche Grußkarte

Kommentare:

  1. Superschön - wie alle Deine Sachen wieder.

    Kann ja nicht immer dasselbe schreiben. Ich sitz hier immer nur und bestaune Deine Werke.

    GGLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card and great colours

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wieder allesamt große klasse geworden. Bin immer wieder hin und weg von Deinen Werken.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Wow Flati, was für eine Kreation. So toll gemacht. Deine Coloration haut mich wieder vom Hocker. Tolle Farben hast du dir auch wieder ausgesucht. Bin hin und weg ...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card!!
    mine,
    http://www.tiina38.vuodatus.net/blog/1229467

    AntwortenLöschen
  6. Bin eben durch Nicole´s Seite durch Zufall bei Dir gelandet und bedauere jetzt, dass ich zur Arbeit muss und nicht mehr zeit zum Schauen habe. Du machst wundschöne Karten. Ich bin sehr begeistert. ich werde sicherlich mal wieder vorbei schauen und ausgiebig schmökern.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sonja,

    das ist ja eine tolle Idee, richtig schön geworden und so hübsche Details.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    die Karte ist wiedermal super geworden, samt Inhalt :)

    Es ist immer wieder ein Vergnügen hier vorbei zu schauen :)

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, wonderful work put into the whole design.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Karte ist wieder
    mal ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. wunder-wunderschön, für Deine Arbeiten muß man auch mal neue Worte erfinden **lach**.
    Total klasse.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  12. Ist das herzig und süüüüß... Die Farben sind ja der Hamemr - genial schön, Sonja !!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Herz-Karte find ich wirklich ne tolle Idee - steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    Dein Set ist wieder traumhaft geworden! *hach* :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥