21. Mai 2008

Birds

Mein neuestes ATC
für die Tilda and Friends ATC Challenge

Kommentare:

  1. Very beautiful ATC with lovely colors and stamp ! Very great work ! So pretty !

    AntwortenLöschen
  2. oh....ein sehr süßes atc!!
    ich habe gerade erst mit atc´s angefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, das ATC ist so richtig bezaubernd geworden. Es gefällt mir ausgesprochen gut *lob*.

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous atc and love the 'other' bird you have Tilda holding. thanks for joining in the fun with us this week. annie x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous!! fab colouring and great papers!

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  6. waouh,your ATC is fantastic,great work!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous ATC, love the colours and Tilda

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, das ATC sieht ja klasse aus. Toll wie du Tilda coloriert hast. Gefällt mir super gut.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja superschön aus. Wenn mir nur mal sowas hübsches spontan einfallen würde... irgendwie brauche ich immer Inspiration *schluchz*

    LG,
    Cordu

    AntwortenLöschen
  10. great ATC. Love the colours you have used and superb colouring. x

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir suuuper! Auch diese erdigen Töne dazu - spitzenmäßig!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥