21. Mai 2008

~~Blog Candy-Winner~~

so ihr Lieben......
Heute morgen durfte mein Sohn eine von euch aus dem Hut ziehen.
Da ich mich bei all euren schönen Karten nicht für die schönste entscheiden konnte, denn alle Karten sind echt toll geworden.
Warum quälen wenn es auch einfach geht....
Also alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben, fein säuberlich gefaltet und ab damit in den Hut, schön gemischt und Malte durfte dann ziehen.....

and the winner is ............



Sabine

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch
schickst du mir bitte über die Elfe deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Karte ist soooo süß!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
    Viel Spaß mit den Sachen!
    Wirklich viele tolle Karten sind entstanden! Danke Sonja für das Blog-Candy. Hat Spaß gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu*, das Applechen! Man oh man, ich kenn ne Gewinnerin *handschüttel* *gratulier*.
    (Habs auch schon allen Ekfen gepetzt *kicher*.
    Sabine, ich freue mich wie Bolle für dich und gönne dir die Sachen von ganzem Herzen. Jetzt warte ich gespannt auf deine Werke damit.

    AntwortenLöschen
  4. *freuhüpf* *jubilier* :-)))))

    Ich hab gewooooonen!!!!! Mann, mann - ich hab noch NIE was gewonnen :-))))) Liebe Flati, lass Dich knutschen und Deinen Sohnematz gleich mit :-)))) Hach, ick freu mia so! Ich muss jetzt erstmal noch'n büschn durch die Wohnung hüpfen - hihi

    Knuddeldrück
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥