6. Mai 2008

Blog-Candy

Heute möchte ich mich bei all meinen treuen Blog-Besuchern mit einer kleinen Blog-Candy bedanken....
Die liebe Diana von Srap'nStampin hat mir dafür einen tollen Preis zur Verfügung gestellt.


Mitmachen kann jeder der einen Blog hat.
Ich möchte das ihr eine Karte bastelt im Mix & Match Design, egal ob mit Tilda, Sugar Nellies, Emilee's & Co....
Gebt ihnen ein neues Kleid, neue Schuhe oder drückt ihr einen Teddybär in den Arm so wie ich.
Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit habt ihr bis Dienstag, den 20. Mai 2008
Ich freue mich auf eure Werke .
Hinterlasst einen Kommentar mit einem Link zu eurer Karte und setzt einen Link zu meiner Blog-Candy
Hier meine kleine Inspiration.
Wenn ihr lust habt könnt ihr meinen Sketch benutzen.



Kommentare:

  1. Super-Idee für einen Blog-Candy! Mal schauen, ob ich am Wochenende ein wenig Zeit finde :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dabei ;o) Nehme mir es jedenfalls vor. Tolle Karte und super sketch!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow Flati, was für ein toller Sketch und deine Karte sieht traumhaft schön aus. So tolle Farben, schwärm.
    Das Blog Candy ist auch super, mal sehen ob mir was einfällt zu Mix&Match :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sonja,

    leider habe ich keinen Blog, sonst hätte ich hier gerne mitgemacht, denn Dein Sketch und auch die Karte gefallen mir sehr gut.

    LG,
    Cordu

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Sonja

    Ich habe gestern Dein Blog candy beim stöbern entdeckt. Dein Kärtchen ist so süß geworden und der Sketch ist wunderschön. Da hab ich ihn doch glatt nachgemacht.....

    http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/05/blog-candy-von-flati.html

    Liebe Grüße aus Duisburg sendet

    mandy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist supersüß und der Sketch toll.Ich habs auch mal versucht.:)
    http://www.dolphinesblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. What a Gorgeous card!! I love the colors, swirls, tags and the way you colored Tilda!!
    Thanks for the Birthday wishes and entering my blog candy!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    das ist ne schöne Idee von Dir :-)
    Gewonnen hab ich noch nie was, aber dein Sketch gefiel mir so gut, daher hab ich auch eine karte gemacht:

    http://mephisto-domi.blogspot.com/2008/05/blog-candy-von-sonja.html

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. So flati, ich haben fertich. Und nu hab lila Finger und weiß nicht wie ich die wieder richtig sauber bekommen soll. Aber egal, ich hab den Chrisbären an die Tilda gedengelt und genau diese Kombi ist auch das Schönste an der Karte *g*.

    Guhttp://nicyskreationen.blogspot.com/ckst du:

    AntwortenLöschen
  10. deine karte ist soo schön. da mir der sketch so gut gefallen habt,hab ich mich auch mal dran versucht.
    http://meine-kreativ-ecke.blogspot.com/search/label/Magnolia-Karten

    AntwortenLöschen
  11. Toller Sketch und toller Preis. Hier kommt meine Karte:

    http://iriswelt.blogspot.com/2008/05/blog-candy-von-sonja.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich war von dem Sketch auch völlig begeistert, aber irgendwie ließ er sich nicht mit meiner Idee vereinen und so werde ich ihn bei Gelegenheit mal anders als zu diesem Ereignis verarbeiten ;)
    Geworden ist es dann diese Karte *g*
    http://irishteddy.blogspot.com/2008/05/blogcandy-bei-flati.html

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe auch gewerkelt, allerdings hab ich mich mehr auf MIX und MATCH konzentriert - aber den Sketch hab ich mir trotzdem abgespeichert - lach.
    Hier ist mein Beitrag:

    http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/05/lustige-stempelkarte.html

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. So, ich habe auch fertisch :-) ... und es sind gleich 3 Kärtchen gworden - so ein freier Sonntag hat schon was für sich ;-)

    Die Ergebnisse findest Du hier: http://tuettelkram.blogspot.com/2008/05/mix-match.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥