26. Mai 2008

dreams2stamp Engelchen

Diese Karte war eigentlich mein Beitrag zu Kerstins Blog-Candy, doch leider war ich zu spät..... nicht das ich sie so spät fertig hatte, nein sie liegt schon seit Tagen bei mir rum, ich dachte nur, ich hab mit dem Einstellen noch Zeit....
wer lesen kann ist klar im Vorteil *seufz*
Na egal, Chance verpasst, aber dafür eine schöne Karte nach einem tollen Sketch gebastelt

Kommentare:

  1. Echt supertolle Sketch-Karte, gefällt mir. Schade, dass du nicht geschafft hast. Hatte rechzeitig geschafft vor Stunde war mein Karte fertig. Denke schaffst du beim Nächsten mal.

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful-love the colors and the stamp.

    Hugs from
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Marushy,
    ich hatte sie schon vor Tagen fertig, nur nicht an das Datum gedacht *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist knuffig!!!!! Ich war mindestens schon 6 mal im Shop, hatte auch meistens schon was im Warenkorb und hab dann immer einen Rückzieher gemacht, weil ich immer denke, wenn ich sie nicht so schön plastisch ausmalen kann, dann wirken sie nicht so schön - seufz....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte st echt toll geworden!! Schade, dass du so spät dran warst!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schnuckelig - die gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer eine tolle karte.:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine Sachen ja immer sehr gerne, aber diese Karte hat es mir besonders angetan! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Total süß Sonja! Das Engelchen ist aber auch so schön.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥