21. Mai 2008

Für mich *freu*

Nun habe ich diesen Award schon drei mal bekommen *freu* Einmal von meiner lieben Nice (mit der ich so gerne telefoniere ) Dann von der lieben Iris, die mich sooft mit tollen Stempelabdrücken versorgt *hachz* und von Mona, auf deren Blog ich auch gerne mal stöbern gehe....
Vielen lieben Dank euch *knuddels*
Nun ist es wieder an mir diesen Award weiter zu geben....
Es gibt aber mitlerweile so viele Blogger die ihn schon haben
Auf jedenfall möchte ich ihn an Nice zurück geben, weil ich weis das sie das riesig freut.... und ich finde ihre Basteleien und besonders ihr geschreibsel einfach *Hammer*
und dann reiche ich ihn an Marlene weiter, ich liebe ihre Werke

Kommentare:

  1. Aww.. Vielen Dank Sonja :)
    I'm really honoured especially as i so love your work!!

    Big hugs,
    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  2. Da kuckt mal nur mal nach wer der Gewinner Deines Blog Candys ist und dann hast Du was bekommen *grins* Na da gratulier ich mal herzlich. Verdient hast Du ihn :O)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥