25. Mai 2008

~Friday Sketchers~ with Love....

Die letzte Woche ist vergangen wie im Fluge, schon haben wir wieder Freitag und eine neue Challenge beginnt bei den Friday Sketchers.
Der Sketch ist dieses mal von Carole
Ich nenne sie mal *Mut zur Farbe * *lächel*


Kommentare:

  1. Tolle Karte!!! Schone Sonnige Farben, liebe dass doodling und dass tag! Die Pandura ist auch sehr cute.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oh, oh ...........HACHHHHHHHHHHHHH, wie putzig!!!!
    *jubel**bewunder**freuüberanblick*

    AntwortenLöschen
  3. what a cute card. Love the muted colors you used here.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, I love the Panduro image. Fab colours!

    Thanks for trying my sketch at FS.

    Carole :D

    AntwortenLöschen
  5. Gelb ist zwar nicht so sehr meine Farbe, aber trotzdem ist die Karte schön geworden. Gefällt mir sehr :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das eine niedliche Karte, Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ist diiiiieeee süß! Ein Traum!
    Superschön! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh neeeeeeein, soooooooo süüüüüüüüüß. Möchte haben. Freue auf meine Platte. *schwärm*

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, auch wenn gelb nicht soo meine Farbe ist, aber deine sieht so zitronig aus :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die wieder süß!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. So pretty ! I love your card and the stamp ! Very great work !

    AntwortenLöschen
  12. uiiiiiiiiiiiiii die ist ja mehr als süß

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful Card. Love it !!

    AntwortenLöschen
  14. Sonja what a wonderful card, i love the cute image and the colour is very summery and bright... Crafty Hugs Tina x

    AntwortenLöschen
  15. Was für'ne knuffige Karte.

    Der süße Stempel zusammen mit dem Strahlegelb ist einfach eine klasse Kombi!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥