22. Mai 2008

Katzenbabys

Die Mama


Lilli mit ihren 4 Kitten


Unsere letzte Nacht war ganz schön aufregend..... lang.... kurz.... wie auch immer man es sehen mag. Schlaf gab es kaum, Aufregung gab es genug.
Unsere kleine Lilli meinte uns ihre Rolligkeit verheimlichen zu müssen und sich mit Nachbars Kater zu vergnügen. Irgendwann vor ein paar Wochen stellten wir dann fest, das sie trächtig ist *oh Schreck* hatten wir doch erst letztes Jahr Katzenkinder mit unserer Nala. Auch wenn die gewollt waren, so sollte es auch dabei bleiben. Nun ja, Lilli hat es anders gemacht und nu sind die kleinen Süßen da. Stolze 119, 124, 131 und 119 Gramm schwer sind die vier Racker. Mutter und Kitten sind alle gesund und munter. Auch wenn es eine kleine Komplikation beim ersten Kitten gab (es kam mit dem Schwänzchen zuerst) aber Lilli und ich haben es doch noch vor eintreffen unseres Tierarztes geschafft *puuuuh* das zweite ließ auch gar nicht lange auf sich warten und kam direkt hinterher. Unser Tierarzt war mit uns zufrieden und so durfte er dann auch in seine verdiente Nachtruhe ....
Morgens gegen 4.30 Uhr kam Nr. 3 mit dem stolzen Gewicht von 131 Gramm und gleich kurz hinterher Nr. 4 mit 119 Gramm. *hachz* die sind sooooooo süß.
ein *knubbel* Kitten *lächel*

jedes von ihnen hat schon 5 Gramm zugenommen *freu*

Kommentare:

  1. Och, das ist ja soooo goldig... das ist solch ein schönes Erlebnis! Hast Du ein Glück, Sonja!

    Ganz liebe Grüsse,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr ja süßen Nachwuchs.
    Gratuliere und dann geht es heute ja sicher früh zu Bett ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja herzallerliebst. wenn ich könnte würde ich gerade mindestens eines nehmen:)

    AntwortenLöschen
  4. HUHUHUH Sonja

    Herzlichen Glückwunsch an die Katzenmama und natürlich an Dich als nun glücklichen Geburtshelfer ;-)

    Wünsche Allen Kitten ein wunderschönes und langes Katzenleben.

    Bussi Mona

    AntwortenLöschen
  5. Nein, sind die süüüüüüß! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen Räubern!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Mensch die sind ja zum Fressen süß

    Mit so kleinen Knäulen schlägt man sich ja gern die nacht um die ohren.
    Wünsche euch viel spass mit den Rackern

    lg Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sind die aber süß *knuffknuff*. Noch sehen sie alle so gleich aus =) Ich freue mich schon auf mehr Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind genauso knuffig wie die vom letzten Jahr ;) aber ich hoffe daß die Geburt diesmal entspannter für dich war... LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooo niedlich.

    Ich war einmal bei einer Kittengeburt dabei und es war unglaublich.


    Sei lieb gegrüsst und streichel die Mieze mal von mir.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß! Das ist sicher alles aufregend! Viel Spaß mit den Kleinen!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja soooooooo süüüüss....am Liebsten würde ich gleich eins nehmen *schmacht*. Es gibt doch nichts Schöneres als Babys!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. och, nee was sind die süssssss, da hast du allerhand zu tun :-))))..........

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die süß, wir haben letztes Jahr auch zwei Katzen bekommen allerdings habe ich beide gleich im Frühjahr operieren lassen. Viel Spaß mit den kleinen Rackern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. *kreisch* Zuckersüße Kätzchen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥